Montag, 3. Juni 2013

Ruby's - Huntington Beach


So. Ich sitze beim Tättowierer und hab ein wenig Zeit zu schreiben.

Heut war ein toller Sonntag. Morgens früh gings los per Schiff auf "Dolphin Safari" wir sahen hunderte von Delfinen und Seelöwen. 


Auf dem Heimweg fuhren wir dann den Highway one durch die schönen Küstendörfer.
Und dann fuhren wir in Huntington Beach an diesem Haus vorbei:


Wir wendeten, parkierten und landeten mitten in den 50ies :)


Das Diner ist sehr, sehr, seeeehr Original - genau so hab ich mir als Kind alle Restaurants in den USA vorgestellt.



Sogar die Kinderstühle passen :)


Dann wurde bestellt und gegessen.



Santafee Burger mit Sweet Potatoe Fries:



Ein China Chicken Salat:


Und der Nachtisch:


Apple Pie:


Und natürlich ein Sundae mit Schokolade:


Inkl. 2 Coke's, ein Wasser und eine extra Portion Cajun--Fries machte das 35$ - kaum zu glauben...

Wir wurden super bedient, es wurde schnell serviert und alles schmeckte fantastisch!

Das Diner befindet sich direkt am Highway one und ist hier zu finden:

#1 Main Street
Huntington Beach, CA 92648
Phone: 714.969.7829
Es gibt das Rubys haufenweise in Kalifornien - schau sonst hier:

www.rubys.com


Unbedingt ausprobieren wenn du in der Gegend bist - zum Beispiel
nach einer Dolphin Safari mit Captain Dave.

Ach ja - mein Endergebnis des 3-Stündigen Tattooabenteuers
(ich war wohl ein bisschen von den 50ies inspiriert..).


Übrigens auch ein Spartipp - das Ding kostete 300$ - bei uns locker das 3fache :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen