Samstag, 22. Juni 2013

Back in LA

Die letzten 2 Tage des Trips verbringen wir nun in Los Angeles. Ich hoffe, noch das eine oder andere kulinarische Juwel zu entdecken - bin mir aber nicht sicher, ob ich noch essen mag ;) 

Es waren wundervolle Wochen, ich habe viel über die amerikanische Essenskultur gelernt und werde die Blogeinträge dementsprechend noch ergänzen.

Ich bin froh zu sehen, dass die gründliche Vorbereitung (das Heraussuchen der Restaurants an der Route nahm doch sehr viel Zeit in Anspruch) als Resultat all diese kulinarischen Highlights hervorgebracht hat. 

Nur ein einziges Restaurant hat mich etwas enttäuscht - das 50ies Diner in Barstow. Ansonsten kann ich wirklich alle Lokale empfehlen, die einen sogar unbedingt. 

Ich werde, vermutlich Zuhause, nochmal eine Gesamtübersicht der Route erstellen.

Ich hoffe, das Lesen des Blogs hat dir Spass bereitet und du kannst die verschiedenen Stationen bald mal selber besuchen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen