Montag, 17. Juni 2013

Hollywood Cafe - San Francisco

Hier steht man erstmal in der Schlange.


Wenn man sich, ganz schweizerisch, hinten anstellt und denkt einer nach dem andern kommt dran wird man nie einen Platz bekommen. Nach 30' warten hab ich festgestellt, dass man sich mit Namen auf eine Liste eintragen muss um dann der Reihe nach aufgerufen zu werden.

Weitere 40 Minuten später sass ich dann endlich am Tisch und freute mich auf das angeblich beste Frühstück in San Francisco. Und ich hab mich nicht umsonst gefreut.


Kaffee, Tee, getoastetes Brot und Konfitüre gibt's umsonst - dazu kann man sich aus unzähligen Breakfastvarianten etwas aussuchen. 

Ob süss oder salzig, deftig oder leicht - für jeden gibt es hier etwas.


Und in der Tat, es WAR mein bestes Frühstück ever! Die Frenchtoast-Combo mit Eiern und Speck war einfach sensationell.


Die Buttermilk Pancakes mit Obst & Syrup ebenfalls wundervoll.

Das anstehen (und das ist jeden Tag so) hat seinen Grund und es lohnt sich!

Wer in San Francisco ist, MUSS hier hin zum Frühstück.

Geöffnet hat das Hollywood Café jeden Tag ab 07.00 Uhr - Sonntags ab 07.30.

Zu finden ist es an der 530 North Point Street, San Francisco.

Ganz in der Nähe von Pier 49 / Fishermans Wharf


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen